FAQ

Die folgenden FAQ sind eine Sammlung von Fragen unserer Kunden vor dem Kauf des Produkts.

Andernfalls ist es auch möglich uns eine E-Mail an info@wheelscompany.com zu schreiben, oder uns per Telefon unter +49 (0) 4264 836 41 81 zu erreichen.

Versand/Lieferung

Wann startet der Verkauf eurer e-Bikes?

Unser Verkauf hat begonnen. Unsere ersten E-Bike-Lieferungen sind erfolgt. Wir liefern Deine Bestellungen innerhalb von 5-7 Tagen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, sodass du immer weißt, wo sich deine Bestellung befindet und wann sie bei dir eintrifft.

Wann wird mein e-Bike versandt?

Nach Eingang der Bestellung wird diese umgehend geprüft und anschließend im Lager vorbereitet, verpackt, für den Versand etikettiert und schnell für den Lieferdienst abholbereit. Jetzt kann sich die Ware auf den Weg zu dir machen.

Produkt und Technik

Wie hoch ist die Leistung des Motors?

Der hintere Motor hat 36V 250 Watt und 46 NM Drehmoment.

Wie lange hält der Akku? Wie ist die Reichweite?

Wie lange der Akku hält und wie weit du damit kommst, kommt natürlich auf deinen Fahrstil an. Mit unseren E-Bikes erreichst du eine durchschnittliche Reichweite ca. 70 km.

Die Fahrstrecke kann je nach Gewicht des Fahrers, Straßenbedingungen, Wind und Unterstützungsmodus variieren

Wie lange dauert das Laden des Akkus?

Der Akku lädt etwa 6,5 Stunden.

Kann man das E-Bike auch bei Steigungen gut fahren?

Steigungen schafft das E-Bike ohne Probleme und ohne, dass du schwitzen musst.

Kann man Anhänger oder Kindersitze anbringen?

Man kann sowohl Anhänger, als auch Kindersitze anbringen.

Wie lange hält die Garantie?

Die Garantie beläuft sich auf 24 Monate ab dem Datum des Verkaufs.

Bestellung

Erstellt ihr Angebote?

Um über alle Aktionen und Angebote informiert zu bleiben, stelle sicher, dass du regelmäßig auf unserer Website oder auch auf Social Media vorbeischaust. Wenn du persönlich informiert werden möchtest, kannst du gerne unseren Newsletter abonnieren, um nichts zu verpassen.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail, in der du unter anderem die Bestellnummer findest.

Wohin wird geliefert?

Aktuell begrenzt sich der Versand auf Deutschland, doch eine Aktualisierung dessen ist in Sicht.

Reklamation/Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst dich jederzeit innerhalb der Widerrufsfrist von 21 Tagen bei unserem Service per E-Mail an info@wheelscompany.com melden.

Kann man bereits versendete Bestellungen stornieren?

Ja, es ist möglich, eine bereits versendete Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 21 Tagen zu stornieren. Wende dich hierfür bitte an unseren Service per E-Mail an info@wheelscompany.com.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wende dich hierfür an unseren Service per E-Mail an info@wheelscompany.com. Sollte mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, wirst du gebeten, Fotos zu senden, die dies belegen. Anschließend kannst du einen Abholtermin vereinbaren. Bitte bewahre die Verpackung des Produkts für solche Fälle auf.